Wie werden Fritteusen hergestellt?

Jordan Gaus

"Mein erster Schritt, als wir mit Deep Fat Fries begannen, war es, Leute aus verschiedenen Ländern und Ländern, aus verschiedenen Gebieten zu finden, und dann begannen wir zu vergleichen, wie die Fritteuse aussieht, wie viele Leute sie haben, was sie kostet, wie sie heißt und so weiter.... Heute können wir es leicht finden, deine Lieblingsfritteuse in jedem Restaurant und in jeder Sprache zu bestellen.

Sie werden nicht aus dem Fleisch von Tieren hergestellt, sondern aus der Haut, den Knochen und dem Fett von Vögeln.... Fritteusen können auch aus der Haut von Schafen, Ziegen oder Kühen hergestellt werden, denn es ist oft schwieriger, eine Fritteuse aus Huhn zu finden, aber die Haut ist meistens flexibler als das Fleisch.. Und das differenziert diesen Artikel stark von weiteren Produkten wie Stillstern Heißluftfritteuse. .. Die Haut kann nach dem Kochen entfernt werden, aber das gekochte Fleisch kann entsorgt werden, wenn es schlecht aussieht.

"Es ist schwierig, ich weiß, dass es hart ist, aber ich würde mein Leben geben, wenn ich das Rezept finden könnte und jemanden finden würde, der in der Lage ist, dieses Rezept zu kreieren." Ich bin nicht so gut im Backen... Im Gegensatz zu Tas Heißluftfritteuse kann es aus diesem Grund merklich durchschlagender sein. . Fritteusen sind nicht schwer herzustellen und ich werde nicht erklären, wie Fritteusen gemacht werden... Dieses Rezept wird wahrscheinlich nicht funktionieren, wenn Sie nicht bereit sind, die Zeit zu verbringen, um eine Fritteuse auszuprobieren... Ich habe versucht, ein paar Rezepte in diesem Blog zu machen, aber ich weiß nicht, was Sie mögen werden....

"Wie soll ich kochen?" Das ist eine große Frage, weil ich gerne koche, aber auch, weil es mir beim Kochen darum geht, das Essen großartig schmecken zu lassen; ich liebe es, Lebensmittel mit tollen Geschmacksrichtungen und köstlichen Kombinationen zu kochen, aber ich liebe es auch, zu wissen, wie das Essen zubereitet wird, und ich mag es, die Zutaten kennenzulernen; meine Mutter hat Fritteusen aus den 1960er Jahren gemacht.